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Das ist die Story einer schiefgelaufenen Sky Freundschaftswerbung

Hier möchte ich darüber berichten wie eine Freundschaftswerbung schon fast an Beschiss grenzt. Das Ganze begann am 31.03.2016 als ich mich bei einem Sky Abo anmeldete und es war eine Werbeprämie von 100.- Euro, also 50.- Euro für den Werber und 50.- Euro für den Geworbenen. Nach einiger Zeit fragten wir nach wo denn die Prämie bliebe. Daraufhin folgten einige Mails und das Ende vom Lied ist dass der Geworbene nichts erhält und der Werber nur 70.- Euro, d.h. monatlich ein Abzug von 10.- Euro von der monatlichen Gebühr. In der Mail wurde geschrieben dass der Werber telefonisch zu erreichen versucht wurde aber dies eine glatte Lüge denn es war keine unbekannte in der Anrufliste. Sollte der Werber vorhaben sein Abo zu kündigen wird er auch nicht in den Genuss kommen die Prämie ganz einzustreichen. Hier nun mein Ratschlag falls ein neues Abo hauptsächlich auf Hinblick dass man eine Prämie bekommt sollte man Vorsicht walten lassen denn was sich da Sky erlaubt ist mir unerklärlich.

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Von: Datum: 26. Juli 2016 um 12:50 Betreff: Ihre Prämie An: e...@googlemail.com Sehr geehrter HERR E...,
vielen Dank für Ihre E-Mail. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Ihr Anliegen hätten wir gern persönlich mit Ihnen besprochen. Da wir Sie telefonisch nicht erreichen konnten, informieren wir Sie auf diesem Weg.
Nach eingehender Recherche Ihrer Vertragsdaten können wir Ihnen mitteilen, dass eine Verrechnung der Prämie mit den nächsten Monatsbeitrag in Höhe von 10 Euro für die nächsten sieben Monate erfolgt.
Wir wünschen Ihnen eine angenehme Woche. Besuchen Sie unsere Online-Community "Sky&Friends" unter community.sky.de. Dort finden Sie schnelle Hilfe zu Ihren Anliegen und können sich rund um Sky austauschen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sky Team Wir sind 24 Stunden täglich für Sie erreichbar sky.de/kontakt sky.de 0180 6 11 00 00 (0,20 Euro/Anruf aus dem dt. Festnetz, max. 0,60 Euro/Anruf aus dem Mobilfunknetz) Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG 22033 Hamburg Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring Bankverbindung: UniCredit Bank, BLZ 700 2xx xx, Konto-Nr. 667 582 xxx, IBAN: DE10 7002 0270 0667xxxxxx, BIC: HYVEDEMMXXX Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 8069x Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451 Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson
Neben der Werbepost bekam ich noch 3 Anrufe mit tollen Angeboten die ich aber eindringlich ablehnte.
Auch als ich beim 2. Anruf sagte daß ich keine Werbeanrufe mehr erhalten möchte erfolgte doch noch ein weiterer.
Achtung !!! Aufgepasst !!!
An dem Tag des Vertragsendes wird auch der Online Zugang zum Kundenkonto beendet !
Also können Sie die Rechnungen nicht mehr abfragen weder den Rücksendeaufkleber ausdrucken.
Dieses Vorgehen ist mir völlig unbekannt - bei anderen Kündigungen hatte ich minimum 3 Monate und manchmal auch länger, weiterhin Zugriff auf mein Kundenaccount.
Also ich bin froh daß ich hier raus bin und nichts mehr mit Firmen zu tun habe die mit solchen Methoden handeln.

Geht noch weiter ... 

Dies habe ich im Netz gefunden - ist zwar schon aus dem letzten Jahr ... 

https://www.techbook.de/entertainment/bundesliga-sky-eurosport-abo-kuendigen?infinitemobile

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